Bastian Schweinsteiger (FC Bayern): "Vor dem Elfmeterschießen habe ich kurz meine Eier verloren, aber ich habe sie zum Glück rechtzeitig wiedergefunden. Der Weg zum Elfmeter hätte nicht länger sein dürfen. Ich hatte in der Verlängerung kleine Krämpfe. Ich habe nach dem frühen 0:2 an das Spiel vor zwei Jahren bei Manchester United gedacht."
Швајни: Ги изгубив јајцата!
Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern): "Als Philipp Lahm den zweiten Elfmeter verschossen hat, habe ich gedacht, dass ich sterbe. Wahnsinn! In einem Auswärtsspiel in einem Champions-League-Halbfinale habe ich noch nie so viele hochkarätige Chancen erlebt. In den ersten 15 Minuten hatten wir überhaupt keinen Kontakt zum Gegner. Doch man hat schon da gesehen, dass die Abwehr von Real nicht sicher ist. Unsere Spieler haben an ihre Chance geglaubt.
Bayern gegen Real: Das war das Spiel der Spiele. Der große Favorit Barcelona ist ausgeschieden. Vielleicht sind wir jetzt im Endspiel sogar leicht favorisiert."
Хенес: Мислев ќе умрам
Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern): "So etwas habe ich in 40 Jahren im Profifußball noch nicht erlebt. Das toppt alles, was wir in den 70er und 80er Jahren erlebt haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, wahnsinnig stolz. Schöner geht's nicht mehr - das war Fußball auf allerhöchstem Niveau. Ich liebe Manuel Neuer. Nicht nur wegen den zwei gehaltenen Elfmetern, sondern auch weil er so überragend ist."
Кале: Вакво нешто немам видено 40 години. Го сакам Ноер
Arjen Robben (FC Bayern): "Ich glaube, wir haben das Finale verdient. Wir haben eine sehr starke Mannschaft und ich bin sehr stolz auf sie. Man muss schlau sein, ich kenne Iker Casillas schon sehr lange und er mich auch. Deswegen war es gut, dass ich im Elfmeterschießen nicht noch einmal geschossen habe. Es wird eine lange Nacht. Es freut mich für unsere Fans, für den Vorstand und alle Leute, die schon so viel für diesen Verein getan haben."
Робен: Долго го знам Икер и тој мене - затоа немаше да е паметно пак да шутирам.
Jose Mourinho (Trainer Real Madrid): "Bayern hat es verdient, im Finale zu stehen. Ich habe ganz viel Respekt vor den Roten, aber im Finale möchte ich, dass die Blauen von Chelsea gewinnen."
Хозе: Баерн заслужено во финале ама ќе навивам за Челзи.