Uli Hoeneß
Präsident
- Член од
- 6 август 2010
- Мислења
- 14.396
- Поени од реакции
- 26.388
Е сега на кој да веруваш
, но да знаете дека нема шанси два играча да земеме, само еден, Мартинез, Бендер, Де Јонг или Сахин.
![Ерр.. Што? o_O o_O](/styles/default/xenforo/smilies/O_o.png)
Баерн не е заинтересиран за Де Јонг, а Ларс Бендер има голем интерес за трансфер во БаернBayern: De Jong? Nein, danke! Bender vielleicht?
Den einen kriegen sie nicht, den anderen wollen sie nicht: Der FC Bayern München hat ein angebliches Interesse an Nigel de Jong (Manchester City) nach dem Korb von Leverkusens Lars Bender dementiert.
"Wir wissen, dass Nigel de Jong von seinen Beratern zurzeit überall angeboten wird, aber an einem Interesse des FC Bayern ist überhaupt nichts dran", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge der 'Sport Bild'. Zuvor hatte eine Zeitung gemeldet, der holländische Mittelfeldspieler habe sich schon in München nach einer Wohnung umgesehen.
Die Absage von Bayers Bender ("Ich habe erst kürzlich meinen Vertrag in Leverkusen verlängert und will jetzt den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen. Damit ist absolut alles gesagt") lässt Rummenigge im Übrigen kalt. "Dass der Spieler großes Interesse hat, nach München zu kommen, das wissen wir. Aber ob das am Ende des Tages zu einem Transfer führen wird, kann ich nicht voraussagen", sagte der 57-Jährige dapd.
Рибс е човекот... заедно со Нојер најдобрите трансфери на Баерн во последниве десет години.Само Рибери им обрна внимание, алал му вера, а другите фраери се прават